Weltreise Blog

Erfahrunsberichte und Eindrücke von Unterwegs..

Der Flug ist gebucht

Veröffentlicht am | 23 September, 2008

Am vergangenen Sonntag hab ich nun endlich den Flug gebucht. Allerdings nicht wie ursprünglich geplant über London mit Air India sondern nun doch mit Gulf Air von Frankfurt aus. Erstere Variante wäre etwa 50 Euro günstiger gewesen, dafür aber auch etwas anstrengender. Und anstrengend soll die Reise ja nun nicht werden. Geplant war folgendes: Mit dem Interconnex von Leipzig nach Berlin für 12 Euro und dort am nächsten Morgen – so gegen fünf Uhr – mit EasyJet für 29 Euro nach London. Dann quer durch die Stadt mit dem Zug für sagenhafte 20 Pounds zum Flughafen nach Heathrow und schlussendlich für 301 Euro mit Air India direkt nach Bombay.

Variante zwei sieht nun so aus, dass ich mit dem ICE für 29 Euro zum Frankfurter Flughafen fahre und dort dann direkt nach meiner Ankuft mit Gulf Air nach Bahrain aufbreche. Leider muss ich mir dann dort erst einmal für 6 Stunden die Zeit vertreiben, bis es gegen 00:00 Uhr in der Früh weiter nach Bombay geht. Geplante Ankunftszeit: 06:30 Uhr. Wo ich die ersten Nächte verbringen werde steht noch nicht fest. Da wird sich aber bestimmt noch was ergeben..

Kommentare

2 Antworten zu “Der Flug ist gebucht”

  1. Maria
    Oktober 8th, 2008 @ 05:42

    Immer schön vorsichtig mit Indien… Willst dir ja keine Giardien holen, die würden die Reise sehr unangenehm machen… Also keine Bäder, Früchte von der Straße, auf KEINEN FALL in den Ganges, etc.
    Ansonsten viel Glück und Spaß!!!

  2. Bine
    Oktober 15th, 2008 @ 21:41

    Ich wünsch Dir viel Glück Tino-Herz und vor allem viel, viel Spaß. Ist das beste, was du machen kannst. Viel, viel Spaß und keine Sorgen.

    Liebe Grüße
    Bine

Diesen Beitrag kommentieren?